Preise & Infos

Was kostet ein Shooting?

Babybauch - ab 69 Euro

Familie/Paar - ab 69 Euro

Taufe 


Jedes Foto-Shooting ist anderes. Ihr habt konkrete Vorstellungen und Wünsche? 

Dann schreibt mir gerne eine Mail und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot.

Wie läuft ein Shooting ab?

Zunächst besprechen wir den groben Ablauf und was ihr euch für Fotos wünscht. Dann treffen wir uns an dem Ort eurer Wahl. Je nach Situation kann ich euch mit kleinen Hilfestellungen und Anweisungen helfen, die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Es gibt keinen Druck oder Erwartungen an euch. Oft entstehen die schönsten Motiven und Situationen von allein. 



Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Nein. Ich veröffentliche keine Fotos ohne Absprache! Ich bin sehr dankbar, wenn ich besonders schöne Bilder für mein Portfolio nutzen darf. Dafür spreche ich euch aber an. Ihr könnt dann in Ruhe überlegen, ob das für euch in Ordnung ist und welche Fotos ich dafür nutzen darf.